Sponsoren
©2015 TV-Echzell e.V.
DER VEREIN
SPORTBEREICHE
NEWS
Links:
Rechtliches:
designed by os



Namenszusatz*
Site
Schreib uns:
letzte Akualisierung 29.02.2020
Badminton - Crazy Ranking - Das wirklich verrückte Ranglistenspiel
Der 7. Spieltag, wer hat Angst vorm schwarzen Mann - so kann man diesen Spieltag am besten beschreiben. Doch nicht alle folgten diesem Credo an diesem Tag und so hat einer besonders viel Glück: Nach dem fulminantnen letzten Spieltag scheint eine Flaute einzukehren. Ist es die Angst zu verlieren, Angst aufzusteigen? Oder ist es die Ruhe vor dem großen Sturm? Wir werden es wohl bald erfahren. Betrachten wir die wenigen Spiele der Reihe nach: 1. Spiel - (k)ein Spiel mit Ansage - das Brüllen des Platzhirschen war wohl laut genug. Tom der Oli direkt am letzten Spieltag herausforderte, glänzte mit Abwesenheit und konnte das Geröhre nicht verstummen lassen. Der Knipser Andi - gerade zurück aus einem orientalischen Wellnessurlaub - meldete sogleich seinen Rechtsanspruch auf Platz eins an. Oli hoch erfreut - zeigte sich der Knipser in der Warmspielphase noch völlig tiefenentspannt und verpasste so manchen einfachen Ball als wäre er eine Fata Morgana in den Sanddünen von Dubai - nahm auch diese Herausforderung an. Doch auch dieses Spiel sollte nicht stattfinden. Fear of the walking Oli kann man das nur nennen. Andi zog seine Herausforderung zurück. Somit bleibt Oli eine weitere Woche Rang eins beschert und das Röhren scheint noch lauter zu werden. 2. Spiel - der furchtlose Keanu bleibt seiner Linie treu und fordert was zu fordern geht, hat er doch die
17.03.2018 | os
7. Spieltag - Fear of the walking Oli
angenehmste Ausgangs- position, denn er kann nicht absteigen. Er nahm sich selbstbewusst Britta vor und sorgte dabei wiedermal für eine Überraschung. Denn dieses mal - verlor er auch das Spiel - gewann er den zweiten Satz mit 11:6. Denn auch Britta hatte nichts zu verschenken und verlangte Keanu alles ab. Da fehlte ihm doch noch die Spielerfahrung. Die bekommt er mit jedem Spiel und mit jeder neuen Herausforderung. Damit wird er bald in den oberen Reihen zu finden sein. Wir drücken dir alle Daumen. Zeig uns mehr und gib bloß nicht auf! 3. Spiel - Kim gegen Anja, Kids ihr seid ein Paradebeispiel für dieses Ranking zeigt ihr doch allen anderen auf was es bei diesem Ranking ankommt - Herausforderung. Kim als Vorletzte im Rennen, forderte zum zweiten mal Jannik heraus. Dieser immer noch erkrankt konnte erneut nicht antreten. Kein Thema für Kim. Dann kommt halt Anja an die Reihe. Kim wählte den Joker Kurzer Arm und Anja hatte alle Hände voll zu tun, ist das nicht unbedingt der Schläger mit dem man spielen möchte. Doch es half nix, am Ende hieß es Sieg für Anja, die somit ihren Platz verteidigen konnte. 4. Spiel - das letzte Spiel an diesem Tag traf Jasmin völlig überraschend. Michael nach langer Badmintonabstinenz kam gestärkt aufs Feld, schaut schnell, wer sich vor ihm befand und schwubs war Jasmin herausgefordert. Oh je wir kennen die Gute als unerbittliche Raubkatze auf dem Feld. Doch was ist passiert? Leidet sie an einem Mutter-Theresa- Syndrom? Gab sie doch ihren Platz wieder mal leichtfertig auf, so als würde sie alte Männer schonen und ihnen ihre Würde lassen. Jasmin keine Gnade! Zeig uns was du drauf hast! Da geht noch mehr. Ein kurzer Spieltag mit einer kleinen Überraschung für Keanu zum Schluss, stieg er durch die Niederlage von Kim um einen Platz nach oben. Keine Überraschungen in den oberen Rängen. Das Gedröhne des Platzhirschen wird immer lauter und es wird endlich Zeit hier mal wieder für Ruhe zu sorgen. Wo sind die kleinen Davids, die The Fear das Fürchten lehren.
1 T                  E C H Z E L L 03
Im November finden aufgrund des Lockdowns light keine Übungsstunden und Veranstaltungen unseres Sportvereins statt. Wir informieren an dieser Stelle wie es nach dem November weitergeht. Guten Anfang, viel Spaß und bleibt gesund, das wünscht Euch Euer TV 1903 Echzell