Sponsoren
©2015 TV-Echzell e.V.
DER VEREIN
SPORTBEREICHE
NEWS
Links:
Rechtliches:
designed by os



Namenszusatz*
Site
Schreib uns:
letzte Akualisierung 29.02.2020
Badminton - Crazy Ranking - Das wirklich verrückte Ranglistenspiel
Der 8. Spieltag, Flaute auf hoher See, so scheintes wohl. Wie die Gorch Fock bei Windstille, trieb dieser Spieltag Herrenlos vor sich hin: Wenige Herausforderungen erwarteten uns heute, so als wäre Ratlosigkeit auf dem Tagesplan aufgerufen worden. Nur die Jüngsten zeigen wiedermal Unerschrockenheit und lassen eine kleine Brise aufkommen, dank eines neuen Zusatzjokers Schwacher Arm. Hierbei muss der Erwachsene mit seinem Nichtspielerarm gegen die Kids antreten : 1. Spiel - The Fearless Keanu treibt sein Ziel tapfer voran. Er forderte an diesem Spieltag Jasmin. Doch als hätte sie in letzter Sekunde unseren Aufforderungsruf erhört, zeigte Sie sich mit dem einzusetzenden Handicap (Schwacher Arm) wieder als die bekannte Raubkatze. Doch zuvor mussten wir die Luft anhalten verlor Sie den ersten Satz mit 8:11 - ahnte man schon die dritte Niederlage in Folge herbeifliegen. Doch diese wehrte Sie dann im zweiten und dritten Satz professionell ab. So hieß es dann nach 11:9 und 11:8 Sieg für Jasmin. Ebenso professionell nahm Keanu seine Niederlage hin und freut sich schon auf die nächste Herausforderung. Wir sind gespannt. 2. Spiel - endlich hat es geklappt. Kims Herausforderung Jannik kann endlich stattfinden, denn dieser ist, wieder genesen, auf das Spielfeld zurückgekehrt. Auch dieses Spiel war voll Spannung und erfolgte über drei Sätze. Zu guter Letzt hieß es Sieg für Jannik.
24.03.2018 | os
8. Spieltag - Lost in Space
3. Spiel - und damit letztes Spiel Wanja gegen Anja. Naja was soll ich sagen es war das kürzeste Spiel. Es fand nicht statt. Anja lehtne die Herausforderung ab und verschenkt somit ihren Rang. Dies war damit die einzge leichte Welle in der Rangliste. Schade. Ein kurzer Spieltag, der seines Gleichen sucht. Vielleicht kommt wieder etwas mehr Spannung nach den einsetzenden Osterferien auf. Vieleicht werden die Spieler dann wieder hungrig. Dafür war die Stimmung nach dem Spiel beim anschießenden monatlichen gemütlichen Zusammensein umso größer. Man besprach die eine oder andere Taktik. Aber auch die eine oder andere Festivität kam in den Focus. Mal schauen was es da dieses Jahr noch so zu berichten gibt. gibt
1 T                  E C H Z E L L 03
Im November finden aufgrund des Lockdowns light keine Übungsstunden und Veranstaltungen unseres Sportvereins statt. Wir informieren an dieser Stelle wie es nach dem November weitergeht. Guten Anfang, viel Spaß und bleibt gesund, das wünscht Euch Euer TV 1903 Echzell