SPORTBEREICHE - BADMINTON
ANKÜNDIGUNGEN
+++ Ab 13. Januar 2017 geht’s weiter +++
Unsere Bamintonabteilung wurde 1995 aus der Idee heraus gegründet, eine Sportart anzubieten, die für Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen geeignet ist. Inzwischen werden sechs Badmintonnetze aufgespannt. Es wurden einige Bälle und Schläger als Spielreserve angeschafft. Interessierte sollten aber prinzipiell ihre Ausrüstung selbst stellen. Gute Anfängerschläger gibt es schon ab 29,- Euro in diversen Sportgeschäften zu erwerben. Übungsleiter Badminton: Philipp Schumacher. eMail: badminton@tv-echzell.de
LINKS
Sponsoren
©2015 TV-Echzell e.V.
AKTUELLES:
+ + + Der TV-Echzell wünscht allen ein Gutes Neues JAHR 2017 + + +    
ZEITEN
Wo: Schulsporthalle Echzell Wann: freitags 17:00 - 19:00 Uhr Dauer: 2h
DER VEREIN
SPORTBEREICHE
NEWS
Links:
Rechtliches:
designed by os



Namenszusatz*
Site
Schreib uns:
letzte Akualisierung 05.03.2016